Sonntag, 7. Februar 2010

Visitenkarten / Fotokarten kostenlos


Hallo Mädels,
ich habe hier noch einen super Link entdeckt, wo man 10 Visitenkarten kostenlos aus UK bestellen kann. Man zahlt nichts, da es sich um einen Sampler handelt. Ich habe schon mehrmals bei denen bestellt (mit verschiedenen E-Mail Adressen). Man kann 10 eigene Motive hochladen, sei es eigene Fotos oder auch Designs / Muster, die man gerne mag.
Ich stell euch ein Foto meiner Motive bald rein. Bei Fragen, schreibt mir !!!

1 Kommentar:

  1. Hi Diana,
    danke für deine lieben Kommentare :D
    Ich glaub wenn ich bei Six arbeiten würde hätt ich mit Sicherheit mehr Schmuck als ich je tragen könnte....da ist die Versuchung ja noch größer ;)
    Wegen der Concealer Palette von Zoeva:
    Ich habe sie eine Zeit lang für Augenringe benutzt (die Dreckkraft ist sehr gut)aber die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig....bei abdecken von Pickelchen habe diese sich noch mehr einer entzündet...also auf meinen Langzeittest hin würd ich sagen brauch man nicht unbedingt..
    Ich habe hier einen Concealer Vergleich gemacht:

    http://beautybybine.blogspot.com/2009/10/mein-concealer-vergleich.html

    und bin nach wie vor von dem Concealer von Estee Lauder so überzeugt, eine günstiger auch gute Alternative wär der von Loreal den ich auch empfehlen kann :)

    Lg Bine

    AntwortenLöschen